Translate

Freitag, 20. Juli 2012

68,5° nördliche Breite - Nördlichster Punkt unserer Reise

Wir sind am nördlichsten Punkt unserer Reise, dem Polarzoo ein paar Kilometer nördlich von Narvik angekommen. Vor allem Charlottes fotografierender Papa war schwer begeistert von den Wölfen, Braunbären, Luchsen und Elchen, die wir hier sehen konnten.

Wir werden wahrscheinlich heute die Grenze Richtung Schweden überqueren und uns ab sofort wieder unaufhaltsam südwärts bewegen. Die Stimmung ist gut, das Portemonnaie ist leer, die Frisur sitzt:)

2 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben,

    das ist ja wirklich der Wahnsinn. Ich bin richtig neidisch. Ich hoffe, das Ihr im Zoo ganz doll viele Bilder geschoßen habt. Da bestehe ich nämlich auf eine kleine private Vorführung. Dass Charlotte endlich etwas isst, finde ich total Klasse. Ich freue mich für Euch.

    Bis bald.
    Und immer weiter so.

    Liebe Grüße
    Melanie mit Zoe und Phoebe

    AntwortenLöschen
  2. Von BreiEssen kann noch keine Rede sein, eher BreiPROBIEREN. Aber es sind immerhin Fortschritte sichtbar. Und vom Polarzoo gibt's natürlich jede Menge Fotos, dafür hat Charlottes Papa schon gesorgt.

    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen