Translate

Donnerstag, 21. Juni 2012

Reisevorbereitungen 1.0

Nur noch ein paar Tage, dann machen wir uns auf den Weg Richtung Norden. Vorbereitet ist bisher noch nichts. Zwei Reiseführer wurden durchgeblättert, kurz diskutiert, ob man nicht doch lieber in den Süden fahren sollte, weil schöneres Wetter (Sophies Argument) und besserer Espresso (Ollis Argument) und sich dann doch für den Norden entschieden.
Vor einer Woche waren wir kurzzeitig in der totalen Krise angekommen und wollten das ganze komplett absagen, denn erstens war unser Katzensitter für Ruby abgesprungen und zweitens hatten wir eine zwar schöne, aber anstrengende Hochzeit mit einer Dank Charlotte noch anstrengenderen Nacht im Wohnwagen hinter uns gebracht, die uns ziemlich demoralisierte.
So befinden wir uns also nun ein paar Tage vor der eigentlichen Abreise im Urlaubsblues. Schaffen wir das? Haben wir uns da nicht zuviel vorgenommen? Muten wir Charlotte nicht zuviel zu? Könnten wir nicht viel bequemer, ruhiger und billiger die zwei Monate gemeinsame Elternzeit zu Hause verbringen?